freilichtmuseumhagen.de

freilichtmuseumhagen.de ist eine Homepage, die lange Zeit in Betrieb war. Wurde dann aber von den Eigentümern leider geschlossen wurde. Wieso die Webseite geschlossen wurde, ist uns unglücklicherweise gar nicht bekannt. In der Regel könnte es daran liegen, dass die Inhaber keine Zeit, Interesse oder Ressourcen hatten, um die Internetpräsenz zu betreuen.

Die Internetadresse freilichtmuseumhagen.de wurde vor einiger Zeit aufgegeben. Kurze Zeit darauffolgend ist die Domain frei geworden. Ab dann konnte wirklich jeder die Webadresse frei anmelden. In der Vergangenheit war freilichtmuseumhagen.de doch eine ziemlich gut besuchte Webseite.

LWL – Freilichtmuseum Hagen – Startseite

https://www.lwl.org/LWL/Kultur/LWL-Freilichtmuseum_Hagen/

Der Duft von frisch gebackenem Brot und geröstetem Kaffee, lodernde Schmiedefeuer, die Stille des Waldes und das Plätschern des Mäckinger Baches – ab und zu unterbrochen von schlagenden Hämmern. Entdecken Sie das abwechslungsreiche Freilichtmuseum. In den wunderschönen Fachwerkhäusern sind …

LWL – Freilichtmuseum Hagen – Eintrittspreise

https://www.lwl.org/LWL/…Freilichtmuseum_Hagen/…/eintrittsprei…

Eintrittspreise. Kinder bis zum 6. Lebensjahr. frei. Kinder, Jugendliche (bis einschl. 17 Jahre), Schüler im Rahmen eines museumspädagogischen Programms. 1,60 Euro. Kinder, Jugendliche (bis einschl. 17 Jahre), Schüler. 2,00 Euro. Erwachsene. 7,00 Euro. Gruppen ab 16 Personen (Erwachsene). 5,50 Euro.

LWL – Freilichtmuseum Hagen – Veranstaltungskalender

https://www.lwl.org/…Freilichtmuseum_Hagen/…/veranstaltungskal…

Kontakt: LWL-Freilichtmuseum Hagen Westfälisches Landesmuseum für Handwerk und Technik Mäckingerbach 58091 Hagen. Tel.: 02331 7807-0. Fax: 02331 7807-120. E-Mail: freilichtmuseum-hagen@lwl.org …

LWL-Freilichtmuseum Hagen – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/LWL-Freilichtmuseum_Hagen

Das LWL-Freilichtmuseum Hagen – Westfälisches Landesmuseum für Handwerk und Technik (WFH) ist ein Freilichtmuseum im Hagener Ortsteil Selbecke im Mäckingerbachtal im südöstlichen Ruhrgebiet. Träger ist der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL). Anders als die meisten europäischen Freilichtmuseen …

Freilichtmuseum Hagen – Industriekultur im Ruhrgebiet

https://www.ruhrgebiet-industriekultur.de/freilichtmuseum-hagen.ht…

Offizielle Internetseite: www.lwl-freilichtmuseum-hagen.de. Anreise mit dem Auto: Auf der A45 Dortmund-Siegen bis zur Ausfahrt 12 Hagen Süd. Dort Richtung Hagen. Am Ende links auf die B54. Diese sofort wieder an der Ausfahrt Eilpe verlassen. An der Kreuzung links einordnen (Eilper Straße). An der zweiten Ampel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright tohuwabohu-hagen.de 2020
Shale theme by Siteturner